Besuche bitte mit FFP2 Maske. Vielen Dank!

Sollten hier alle Termine besetzt sein, vereinbaren Sie gern einen Besuch am Neuen Wall im COLLECTION Service-Büro.
Wir helfen auch gern telefonisch unter 040-609 26 89-0 weiter. 

Was passiert beim Besuchstermin?

Wir vereinbaren gern Termine mit unseren Besuchern und Besucherinnen, da häufig im Gespräch einige Fragen geklärt werden müssen:

  • Worum handelt es sich bei dem gelieferten Material? Ist es überhaupt Edelmetall? Ist es Schmuck? Welche Materialeigenschaften liegen vor? Wie wird am besten der höchstmögliche Wert erzielt?
  • Wie hoch könnte der Wert sein? Vorabschätzungen werden kostenfrei ausgeführt und gehören zur Beratung dazu. Sie wollen sicherlich wissen, was wir leisten können.
  • Wie soll der Ankaufsbetrag gezahlt werden? Ist eine schnelle Bearbeitung mit einer Barzahlung möglich? Oder soll kurzfristig eine Überweisung erfolgen?
  • Soll Gold oder Silber zurück geliefert werden?
  • Sind Steine oder Uhrwerke enthalten und sollen diese an Sie zurück?

All diese Fragen werden im Gespräch mit Ihnen persönlich besprochen. Sie erhalten bei einem Termin viele Informationen, die Ihnen helfen, die richtige Entscheidung beim Verkauf von Edelmetallen zu treffen. Da die Scheideanstalt die Endstation für die Verarbeitung von Edelmetallen ist, wird auf diese Weise sichergestellt, dass Sie die richtige Wahl für Ihre Situation treffen. Deshalb beraten unsere Sachverständigen umfassend und fair. In Mittel werden dafür ca. 30 Minuten aufgewendet.

Postankauf von Edelmetallen?

Wenn Sie uns nicht besuchen können, dann hilft Ihnen vielleicht eine Abholung per Werttransport und die anschliessende Kommunikation per Telefon oder Email: Das NES Versandsystem nutzen viele unserer entfernten Kunden, versichert, schnell, bequem.

Für Hamburg und Umgebung bieten wir einen Tür zu Tür Werttransport mit unserem eigenen Fahrdienst an. Auch dafür können Sie uns online einen Auftrag erteilen.